zur Startseite
Suche:
print

Anmeldungen werden weiterhin angenommen

02.10.2009

Der Kongress rückt näher, nächste Woche ist es schon soweit. Wir erwarten zahlreiche Besucher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die die Vorträge unserer Referenten verfolgen und mit ihnen diskutieren wollen.

Da wir im Kesselhaus mehr als genug Platz für unsere Besucher haben, werden weiterhin Anmeldungen angenommen. Wir bitten weiterhin um eine Voranmeldung über unser Online-Formular, damit wir den Raumbedarf planen und Namensschilder und Kongressunterlagen vorbereiten können.

Wichtig: Bitte ab jetzt den Teilnahmebeitrag nicht mehr überweisen! Beim Check-In wird es möglich sein, die 10 € direkt bei uns zu bezahlen. Unser Check-In befindet sich direkt im Eingangsbereich des Kesselhauses und wird an allen drei Tagen ab 10 Uhr besetzt sein.

Impressum - Datenschutz - Kontakt